Freitag , 23 Juni 2017
Werbung
Du bist hier: Startseite » Gastautor werden bei Finanzcode.de

Gastautor werden bei Finanzcode.de

Nutze die Chance und schreibe einen Gastartikel für finanzcode.de. Damit bereicherst du meinen Blog und kannst natürlich auch deinen Bekanntheitsgrad steigern. Das Angebot richtet sich nur an Freelancer, Blogger und Einzelpersonen. Nicht an Unternehmen (Für Unternehmen biete ich die Möglichkeit eines „Sponsored Posts„).

Deine Vorteile:

  • du kannst zweimal themenrelevant aus dem Artikel verlinken
  • du kannst kannst dich unter deinem Artikel als Autor darstellen (inkl. zusätzlicher Links zu deinen Social Media Kanälen, Google+, Facebook, usw.)
  • du kannst dich als Experte für dein Thema präsentieren

Experten aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung wissen das der Author Rank in den nächsten Jahren immer wichtiger wird um seine eigene Webseite gut zu positionieren in den Suchergebnissen der Suchmaschinen. Um vor allem als Autor einen guten Wert von Google zu bekommen ist es besonders hilfreich Artikel für möglichst viele große Blogs zu schreiben und aus den Artikel zum eigenen Google+ zu verlinken. So merkt Google am schnellsten das du ein Experte bist der sich mit seinem Thema auskennt. Google wird so sehr schnell klar das man gefragt ist und viel Wissen zum Thema hat.

Mein Vorteil durch einen Gastartikel …

  • kostenloser Content
  • neuen Einfluss von aussen
  • neue Kontakte
  • Artikel von Experten aus anderen Gebieten
  • Ich bin natürlich ehrlich, ein Gastautor hat für mich auch einige Vorteile. Aber ich bin der Meinung es sollte sich für beide Seiten lohnen.

Richtlinien für Gastartikel

Natürlich kann ich nicht jeden Artikel veröffentlichen, da ich auch auf eine bestimmte Qualität achten muss. Schreiben ist eine Kunst und das kann halt auch nicht Jeder. Aber ich bin überzeugt, wenn du dich an meine Vorgaben hällts wirst du es schon schaffen:

  • mindestens 400 Wörter lang
  • maximal 2 ausgehende Links
  • mindestens mit 1 Bild (Artikelbild wird benötigt)
  • kein Duplicate Content (Artikel darf auf keiner anderen Webseite existieren)
  • Thema des Artikel muss zum Blog passen

Du hast Interesse? Dann sende mir doch einfach deine Idee …

Per E-mail an: info@webgipfel.de

[jigowatt_form id=“2″]
Scroll To Top